BuiltWithNOF
Helen

Da in Brasilien das “H” am Wortanfang nicht gesprochen wird bin ich in Brasilien die “Elen”

Besonders mag ich hier die Wärme der Sonne und der schönen Menschen, das Leben im Freien, die heißen Rhythmen...

Doch meine eigentliche Aufgabe bestandt in der Begleitung des Projektes “Lar de Caritas” in meiner Profession als Arbeits- und Beschäftigungstherapeutin. Das heißt, Morgens um 7.30 ins Kinderhaus gehen, Therapiestunden für einzelne Kinder geben, die Gruppen besuchen, die Erzieherinnen sensibilisieren und die Zukunft des Projektes mitbedenken ...

... um abends dann schließlich müde nach Hause zu kommen, die Stille am Meer zu genießen und meine “eigene” Familie.

[Begrüßungsseite] [Lar de Caritas] [Recife] [Familie Schlegel] [Aktuelles] [Fotogalerie] [Links] [Spenden]

letzte Aktualisierung: 23 Januar, 2005
©
familie.schlegel@brasil-recife.de