BuiltWithNOF
Familie Schlegel

Per Internetannonce hatten wir davon erfahren, daß im Lar de Caritas eine Ergotherapeutin gesucht wird. Der Verein für Kinder in Not sagte uns Unterstützung zu. Und seit dem versuchen wir hier Brücken zu bauen,  Erfahrungen, Hoffnung, Liebe und nicht zuletzt auch Spendengelder verantwortungsvoll weiterzugeben .

So sind wir im September in Deutschland aufgebrochen. Wir haben unsere Wohnung aufgelöst, den Hausstand verkauft, verborgt oder verschenkt um unseren Lebensmittelpunkt für ein Jahr an einem sozialen Projekt auszurichten.

Und das sind wir nun in Recife. Das heißt, genauer: in Jaboatão dos Guararapes, einem Vorort, etwa 15 km vom Zentrum entfernt

[Begrüßungsseite] [Lar de Caritas] [Recife] [Familie Schlegel] [Aktuelles] [Fotogalerie] [Links] [Spenden]

letzte Aktualisierung: 23 Januar, 2005
©
familie.schlegel@brasil-recife.de